ANDREAS SCHWARZ (Hundetrainer & Hundepsychologe)
Seit vielen Jahren bin ich ein begeisterter Hundehalter. Völlig vernarrt in diese Vierbeiner, sehe ich den Hund als absolut besten und treusten Freund des Menschen.  Erfolgreich konnte ich bereits diverse Ausbildungen bei der SKG (Schweizerische Kynologische Gesellschaft) absolvieren.  Gemeinsam mit Bernadette Müllner-Schwery stehe ich wöchentlich als Hundetrainer auf dem Hundeplatz beim HS Goms in Fiesch.  Im Mai 2020 konnte ich die Ausbildung für ganzheitliche Tierpsychologie mit Spezialisierung auf Hunde erfolgreich abschliessen.

2017 - Gruppenleiter Kurs IGKO/SKG
2017 - Anatomie & Gesundheit IGKO/SKG
2017 - Hund im Recht IGKO/SKG
2018 - Methodik / Didaktik IGKO/SKG
2018 - Normalverhalten des Hundes IGKO/SKG
2019 - Gruppenleiter Fachrichtung Familien/
Plausch- & Alltagshunde IGKO/SKG
2019 - Überforderung beim Hund erkennen / vorbeugen IGKO/SKG
2019 - IGKO Mitgliedschaft
2019 - Trainer Hundesport Goms, Fiesch
2019 - 2020 Ausbildung ganzheitliche Tierpsychologie / Tierpsychologe Fachrichtung Hund
2020 - Weiterbildung für Gruppenleiter NHB / Vorbereitungsworkshop zur Hundehalterbrevetprüfung IGKO/SKG
2020 - Kommunikation & Aggression mit Katrin Scholz
2020 - Hundefitness und Körpergefühl - ZIGKV

SABRINA SCHWARZ
Der Hund ist das einzige Lebewesen auf der Welt das dich mehr liebt, als sich selbst.
2015 - Clickerkurs mit Bernadette Müllner-Schwery
2016 - Eintritt Hundesport Goms,Fiesch
2016 & 2017 - Mantrailing mit Sandra Brinkmann Teamwork Mantrailing
2017 - DogDance Prüfung / Kategorie Beginner - CH-Genf
2017 - SchaSu und Clickerkurs mit Milos Miodragovic, CH-Fiesch
2018 - DogDance Prüfung / Kategorie Freestyle 1 - CH-Winterthur
2018 - DogDance Prüfung / Kategorie Senior - CH-Genf
2018 - DogDance Kurs mit Monika Ballerini, CH-Luzern
2019 - Vorstand Hundesport Goms, Fiesch
2019 - Überforderung beim Hund erkennen / vorbeugen IGKO/SKG