top of page
33acffe1-00f7-44f6-baf0-960870733122.jpeg

Hundeschule Schwarz

Hundetraining & Hundepsychologie Region Oberwallis
Einzeltrainigs und Coaching

Wir unterstützen dich und deinen Vierbeiner in Einzeltrainings oder in Coachings über einen längeren Zeitraum.

Jedes Training gestalten wir individuell, damit du dich voll und ganz auf dich und deinen Hund konzentrieren kannst. Die Kurse finden in kleinen Gruppen statt. So können wir gezielt auf dich und deinen Hund eingehen.

Wir planen für dich und deinen Vierbeiner verschiedene Seminare und Events.

Entscheide selbst was für dich und deinen Hund wichtig ist und euch Spass macht.

Gruppenspaziergänge in der Region Wallis. 

Hör dir an, was unsere Kunden über uns zu sagen haben.

Die Hundeschule Schwarz bietet dir und deinem Hund eine umfangreiche Palette an Kursen, Workshops und individuellen Privatstunden in der Region Visp und Umgebung.

Die passende Lernumgebung für das Hundetraining

Egal für welche Form von Training du dich interessierst. Wir machen es uns zur Aufgabe, auf deine Bedürfnisse einzugehen. Ob Einzel-, Gruppen- oder Onlinekurse. All unsere Herangehensweisen und Methoden sind einfach und verständlich für Mensch und Hund. 

Kein Hund, kein Team und keine Situation ist gleich.  Oft braucht es nur etwas Geduld und das richtige Timing, um schwierige Situationen im Zusammenleben zwischen Mensch und Hund zu bewältigen.

In kleinen Gruppen wird an Themen wie der Leinenführigkeit, Hundebegegnungen, Rückruf und sinnvoller Beschäftigung und Auslastung gearbeitet.

In unseren Seminaren wird intensiv über spezifische Themen gesprochen. Unsere Coaches führen dich und deinen Hund schrittweise an euer Ziel.

Melde dich jetzt für eine Erstberatung an!

Unverbindliche Erstberatung:  Finde heraus, was für dich und dein Hund am besten ist. 

Das Hundeschule Schwarz - Team

Andreas Schwarz

Andreas Schwarz

Hundetrainer & Hundepsychologe

Seit vielen Jahren bin ich ein begeisterter Hundehalter. Völlig vernarrt in diese Vierbeiner, sehe ich den Hund als absolut besten und treusten Freund des Menschen.  

Hundetrainer SKG

Tierpsychologe mit Fachrichtung Hund

Tricktrainer

Gruppenleiter Nationales Hundehalterbrevet (NHB)

Sabrina Schwarz

Hundecoiffeuse & Hundeassistenztrainerin

Bereits in meiner Kindheit hatte ich das Glück und durfte die Gesellschaft von Tieren genießen. Schon damals war es mein Traum, eines Tages meine Leidenschaft für Tiere in beruflicher Hinsicht nutzen und ausleben zu können.

Hunde- & Katzencoiffeuse

Tierdentalhygienik

Dog Dance, SchaSu & Clickerkurse

Hundeassistenztrainerin

Sabrina Schwarz
Über uns

Kurse | Workshops | Walks

Mit unserem Kursangebot bieten wir dir und deinem Vierbeiner die Möglichkeit, eure Bindung noch mehr zu stärken. Egal ob Erziehung, Spass oder Auslastung.
Hier findest du auf jeden Fall den richtigen Kurs für euch beide. 
e2abccd8-8ebe-4dcc-899f-1b7d8d7dfebd.jpeg
b01ea12c-fbe4-47e8-9b5a-830681873898.jpeg
3c317eae-8b76-4afb-bf99-0787e6bded91.jpeg
bcd2728c-297e-4273-a214-25a5e3110ad6.jpeg
4594b108-102c-4e7d-a78e-0c16b5129569.jpeg

Familienkurse

a158890e-c1ef-4043-9c77-da2e0afaf5bb.jpeg

Privatstunden

Nicht sicher welches Angebot für dich am besten passt. Dann melde dich für ein kostenloses Erstgespräch wo wir gemeinsam herausfinden was für dich und deinen Vierbeiner am besten passt. 

Der Ablauf für eine telefonische Erstberatung

Nutze unser Expertenwissen und unsere Erfahrung für ein schöneres, entspannteres Miteinander mit deinem Hund und vereinbare noch heute einen Termin für deine Erstberatung. Durch diese Erstberatung bieten wir dir zielgerichtet Lösungen für deine Bedürfnisse. Auch wenn du unsicher bist was du gerne mit deinem Vierbeiner machen möchtest, hilft dir diese Beratung weiter. 

Melde dich bei uns und teile uns mit, wie wir dich am besten erreichen können.  Du kannst gerne schon deine Fragen oder Anliegen mitteilen.

Um dich und deinen Vierbeiner schnell und zuverlässig ans Ziel zu bringen, finden wir in einem telefonischen Erstgespräch heraus, wo ihr steht und wo ihr hin möchtet. 

Zielgerichtet werden wir dir und deinem Vierbeiner die optimale Lösung  aufzeigen. Welcher Kurs, welches Training oder welcher Workshop auf deine jetzige Situation passt, entscheiden wir gemeinsam.

Standort und Hundeplatz

Du findest unseren Trainingsplatz in Eyholz. Es gibt gleich neben dem Hundeplatz einen grossen Parkplatz.

Trainingsadresse Hundeplatz
 
Hundeschule Schwarz
Kantonsstrasse 84
3930 Eyholz

Kontakt

Für eine telefonische Erstberatung buche bitte hier deinen Termin. 

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon

Vielen Dank! Wir melden uns in kürze.

Kontakt
bottom of page