So., 25. Sept. | Fiesch

Tagesseminar „Meinen Hund schützen, andere Hunde blocken“ mit Matthias Mück

In diesem Tagesseminar erklären wir dir, wie du deinen Hund schützen und andere Hunde blocken kannst.
Tagesseminar „Meinen Hund schützen, andere Hunde blocken“ mit Matthias Mück

Zeit & Ort

25. Sept., 09:00
Fiesch, Trainingsplatz Hundesport Goms

Über die Veranstaltung

Jeder kennt es… der eigen Hund ist an der Leine, aber anderer Hund kommt ohne Leine und Herrchen oder Frauchen angerannt, will pöpeln oder spielen. Nur, was jetzt? Den eigenen Hund ableinen? Vielleicht reagiert er aber ängstlich? Unsicher? Aggressiv? Oder ist eventuell krank oder verletzt? Da hilft nur eines: Den eigenen Hund schützen und den fremden Hund wegblocken. Aber das ist ohne Übung, Können und eigenes Vertrauen nicht so einfach! Genau darum geht es an diesem Seminar. Wir werden mit Hilfe von Videoanalysen die Ist-Zustände besprechen. Wir werden Übungen machen, wie der eigene Hund geschützt werden kann und wir werden üben andere Hunde wegzuschicken und eine Hundebegegnung an der Leine zu verhindern.

Tickets
Preis
Menge
Gesamtsumme
  • Teilnahme mit Hund
    CHF190
    CHF190
    0
    CHF0
  • Teilnahme ohne Hund
    CHF80
    CHF80
    0
    CHF0
GesamtsummeCHF0

Diese Veranstaltung teilen