top of page

So., 27. Aug.

|

Ausserberg - Eyholz

Hunde-Gourmet-Wanderung 2023

Die exklusive Hunde-Gourmet-Wanderung bietet für alle Mensch-Hunde-Teams einen spannenden, verfressenen und gemütlichen Tag. Sei auch du Teil der 2. Hunde-Gourmet-Wanderung im Oberwallis.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Hunde-Gourmet-Wanderung 2023
Hunde-Gourmet-Wanderung 2023

Zeit & Ort

27. Aug. 2023, 00:00

Ausserberg - Eyholz

Über die Veranstaltung

Wir verwöhnen dich und deinen Vierbeiner während der ganzen Wanderung an zahlreichen Stationen mit verschiedenen Leckereien und Getränken. Wertvolle Informationen rund um das Thema Hund, sowie kleine Trainingssequenzen werden ebenfalls Teil der Wanderung sein.

Beim Start wartet ein kleines Überraschungsgeschenk auf dich und deinen Vierbeiner, welches euch schon während der Wanderung zu Nutze kommen wird.

Die effektive Laufzeit beinhaltet ca. 3.5 Std. Wir bewegen uns entlang der Südrampe.

Der Schwierigkeitsgrad der Wanderung gilt als leicht einzustufen. 

1. Station:

Die Hunde-Gourmet-Wanderung beginnt beim Bahnhof in Ausserberg. Die Startzeiten sind individuell und werden zur gegebenen Zeit nach der Anmeldung bekannt gegeben. (Anfahrt individuell, mit Bus oder der BLS).

Du und dein Vierbeiner könnt euch auf ein kleines Geschenk freuen. Parallel dazu werden Hundehalter*in und Vierbeiner mit extravaganten Frühstück-Häppchen verwöhnt.

(WC vorhanden)

2. Station:

Wir bewegen uns anschliessend Richtung Eggerberg. Nach ca. 1.30 Std. Laufzeit freuen wir uns in der 2. Station auf ein feines Apéro. An dieser Station werden Hund & Hundehalter*in mit kleinen Trainingssequenzen sogar noch etwas mehr gefordert. Wir sorgen mit gesunden & schmackhaften Hundeleckereien dafür, dass jeder Hund bei der Sache sein wird. :-)  

(WC vorhanden)

3. Station:

Die 3. Station befindet sich ebenfalls in Eggerberg (Weiler Halta). Dort kannst du dich auf eine leckere warme Mahlzeit freuen. Nach einer kurzen Erholungszeit, werden wir das Thema Maulkorb unter die Lupe nehmen. Dazu gibt es praktische Übungen, die dein Vierbeiner lieben wird. Dafür sorgend wir garantiert.

(WC vorhanden)

4. Station:

Weiter wandern wir gemeinsam Richtung Lalden.  An einem schönen schattigen Platz - wird ein feines Dessert für dich und deinen Vierbeiner serviert. Bei dieser Station dreht sich dann alles um das Thema "1. Hilfe- Set für Hunde"

Freue dich auf wertvolle Tipps.

5.Station:

Die letzte und somit 5. Station befindet sich in Eyholz.

Wir lassen die Hunde-Gourmet-Wanderung mit einem guten Tropfen Wein und einem feinen Raclette ausklingen. 

Für euren Vierbeiner liegt eine  Auswahl an Hundefutter bereit. Dazu erhälst du wertvolle Tipps zu richtiger und ausgewogener Hundenahrung.

WICHTIG:

  • Wir legen grossen Wert darauf, euren Vierbeinern hochwertige Nahrung anzubieten. 
  • Jede*r Hundehalter*in kann während der ganzen Wanderung selbst bestimmen, was, ob überhaupt und wieviel er seinem Hund anbieten möchte. 
  • Normale Leinen oder Schleppleinen mitnehmen (keine Flexleinen)
  • Sonnenschutz, gutes Schuhwerk, Regenschutz
  • Vegetarier bitte bei Anmeldung vermerken
  • An jedem Stand liegt ausreichend Wasser für deinen Vierbeiner bereit.

Wir freuen uns auf dich und deinen Vierbeiner.

Tickets

  • Einzelperson mit Hund

    inkl. Überraschungsgeschenk inkl. Verpflegung Mensch & Hund

    CHF 185.00
    Ausverkauft
  • Einzelperson ohne Hund

    inkl. Verpflegung

    CHF 85.00
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

CHF 0.00

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page